Ihr 3 Sterne Superior Hotel "Friesen"
 Ihr 3 Sterne SuperiorHotel "Friesen" 

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Wolfgang und Monika Conrad (Sonntag, 28. August 2022 12:10)

    Vom 17. bis zum 20. August waren wir sehr gern im Hotel Friesen zu Gast. Dafür gab es mehrere Gründe. Zum einen vermittelte das Personal den Eindruck der persönlichen Zuwendung und des ständigen Entgegenkommens. Zum anderen ist die Küche überaus empfehlenswert, denn die gereichten Speisen sind sehr schmackhaft und auch ausreichend. Wenn es uns möglich ist, würden wir hier sehr gern wieder einkehren. Hier steht der Gast wirklich im Mittelpunkt.

  • Helmut Michael Hunger (Sonntag, 03. Juli 2022 17:38)

    sehr freundlich, professionel, sauber. Super Frühstück.
    Das Hotel hat hervorragendes Niveau und ist bestens zu empfehlen.

  • Hans Grießl (Freitag, 04. Februar 2022 13:09)

    Der Aufenthalt im Hotel Friesen war von der Ankunft bis zur Abreise sehr angenehm:
    sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, sauberes Zimmer ausgezeichnetes Essen
    gemütliches Restaurant
    ein gutes Glas Wein.
    Ich hoffe, dass es beim nächsten Besuch im "Friesen" Sommer ist, dann können wir den Biergarten auch noch in Anspruch nehmen. Sehr gerne kommen wir wieder.

  • Andrea und Stephan Nickel (Sonntag, 30. Januar 2022 16:42)

    Wie schon so oft, Personal sehr freundlich - Essen sehr gut.
    Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt !

  • Katja Schaller (Samstag, 15. Januar 2022 18:24)

    Liebes Team vom Hotel Friesen, wir hatten zwischen Weihnachten und Silvester zwei Nächte bei Ihnen verbracht und bedanken uns für den freundlichen Service und das sehr gute Essen in Ihrem Haus.
    Familie Schaller/ Exner

  • Michael Ludwig (Mittwoch, 15. Dezember 2021 21:35)

    Hallo liebes Team vom Hotel Friesen.
    Wir möchten uns für die schnelle und unbürokratische Übersendung des gewünschten Gutscheins bei Euch bedanken. Diesen Gutschein bekommen unsere Eltern/Schwiegereltern geschenkt und werden, wie immer, schöne Stunden in Ihrem Hotel verbringen. LG aus Vilseck senden Fam. Elvira und Michael Ludwig

  • Nancy Schramm (Sonntag, 22. August 2021 19:10)

    Waren am 22.8.2021. Mit 3 Personen zu Besuch. Wir waren wie immer sehr zufrieden mit dem Essen. Super Service und freundliche Bedienung. Auch am Grillhäusle im Außenbereich super freundlicher Service. Kommen immer wieder gern.

  • Ludger Thiemann (Sonntag, 04. Juli 2021 15:28)

    Wir haben kurzfristig für eine Übernachtung gebucht. Das Zimmer hatte ein behindertengerecht eingerichtetes Bad. Der Fernseher könnte eine größere Bildschimdiagonale haben. Die Zimmer im 1.OG sind leider nur über eine Treppe erreichbar. Wir wurden rechtzeitig darüber informiert und eine mögliche Alternative in einem anderen Hotel angeboten. Wir haben die Buchung trotzdem bestätigt und es nicht bereut. Ausreichende Parkmöglichkeiten am Haus (sogar mit Wohnmobilstellplatz) und eine große Spielwiese für unseren Hund machten dieses Manko wieder wett. Das Essen im Restaurant war Spitze. Alles war frisch zubereitet. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und es war für jeden Geschmack etwas dabei.
    Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend. Dieses Gotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Gruß aus Königswinter

  • Andrea Kloß (Mittwoch, 07. April 2021 18:24)

    Hallo, wir schätzen die gute deutsche Küche und da es leider nicht mehr möglich ist, direkt vor Ort zu speisen(letzte Ausnahme war noch das 1. November-WE), hatten wir jetzt unseren 1. Jahrestag für das Essen to go :):):)
    Ostermontag 2020 haben wir es erstmals genutzt, zum Martinstag wieder, Geburtstage im Januar und März und schwupp war wieder Ostermontag und was soll ich sagen?
    Im Namen meiner Familie und meiner Gäste bleibt nur ein DANKESCHÖN für das leckere Essen und Sie wissen, wir wünschen uns, dass Sie durchhalten und bleiben Sie gesund!

  • Burkhard Weigand (Freitag, 02. April 2021 12:52)

    Heute haben wir gespivkzen Rehbraten mit Waldpilzen und Klössen gegessen. Die Portionen waren reichlich. Alles hat vorzüglich geschmeckt. Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter!
    02.04.2021
    Familie Weigand aus Werdau

  • Wilfried Liebrecht (Montag, 01. Februar 2021 17:58)

    Wir haben uns - trotz dieser für uns alle schwierigen Zeit - in ihrem Hotel sehr wohl gefühlt und im Restaurant leckeres Abendessen und Frühstück serviert bekommen

  • Familie Langer (Montag, 04. Januar 2021 16:16)

    Vielen Dank! Mit Ihrer Hilfe konnte mein 80. Geburtstag trotz Corona,trotzdem noch zu einer würdigen Feier werden. Das gelieferte Menü
    ist bei allen sehr gut angekommen.
    Super Preis - Leistungs - Verhältnis!
    Nochmals vielen Dank!

  • Thomas Schmidt (Montag, 22. Juni 2020 18:55)

    Hallo liebes Team vom Hotel Friesen in Werdau. Wir sind jetzt schon so viele Jahre Gäste in Eurem Haus und finden es an der Zeit, sich mal zu Wort zu melden. Wir möchten uns für die herzliche Gastlichkeit, den super Service und vor allem bei den sehr freundlichen Mitarbeitern im gesamten Hotel bedanken. Wir freuen uns, wenn unsere kleinen Extrawünsche, egal ob im Restaurant oder bei der Reservierung der Zimmer immer sofort mit einem Lächeln und freundlich realisiert werden. Das Essen ist immer lecker und die Reservierung eines Tisches selbst bei Hochbetrieb klappt hervorragend. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Euch, hoffentlich beim nächsten MotoGP Wochenende und nochmals vielen Dank. Liebe Grüße von Berit und Thomas Schmidt aus Hennigsdorf.

  • Klaus Nönnig (Montag, 11. Mai 2020 10:13)

    Wir haben am 09. 05. und 10.05.2020 Essen bestellt und abgeholt und wir waren wie immer sehr zufrieden. Vielen Dank. Fam. Nönnig aus Werdau.

  • Birgit Wünsch (Sonntag, 12. April 2020 19:51)

    Vielen Dank für die Aktion mit dem to go Essen am Ostersonntag.
    Das Abholen war super organisiert und die Speisen waren sehr lecker. Nochmals danke.

  • Joachim dutsch (Samstag, 04. April 2020 17:35)

    Wir sind schon seid Jahrzehnten Gäste im Frieden,zum Mittag,zum Abend und zu Feierlichkeiten.auch corona kann uns nicht stoppen.da holen wir unser Essen eben mal ab
    .danke ans ganze Team.

  • https://fuhrerschein.org/ (Mittwoch, 11. März 2020 07:28)

    Toller Ort zum übernachten. Guter Empfang

  • Brigitte Möllerke (Mittwoch, 05. Februar 2020 16:32)

    Im Namen unserer Wandergruppe möchte ich mich für die gute Bewirtung und das äußerst schmackhafte Mittagessen am
    05. 02. 2020 recht herzlich bedanken.

  • Marbex GmbH - Industrievorhänge (Mittwoch, 15. Januar 2020 23:53)

    Marbex GmbH sagt Danke! Unsere Monteure waren sehr zufrieden, auf diesem Weg vielen Dank und LG aus Wesel, am Niederrhein.

    Marbex GmbH - Industrievorhänge
    https://www.streifenvorhang-pvc.de
    https://www.marbex.de

  • Ralf Ebert (Montag, 16. Dezember 2019 10:59)

    Unsere Familienfeier im Hotel Friesen im Dezember 2019 wurde Dank des ausgezeichneten Service, der sehr guten Küche und dem gemütlichen Ambiente ein voller Erfolg. Wir bewohnten 8 schöne geräumige Zimmer. Nach dem Frühstücksbuffet bei dem nichts fehlte, bedankten sich alle unsere Gäste für dieses gelungene Wochenende. Wir wünschen Fam. Jubelt und Team viel Erfolg für 2020!

  • Natascha Brunner (Donnerstag, 07. November 2019 16:08)

    Danke für die Bewirtung zu meiner Verlobung mit Dr. Ukelhoff.
    Unsere Liebe ist makellos und ich bin auch schon schwanger.

  • Karin Mücke (Donnerstag, 07. November 2019 09:35)

    Wir durften in Ihrem Hause am 2.11.19 unser Klassentreffen begehen, Essen spitze, gemütliches Ambiente, Bedienpersonal freundlich und schnell, trotz Überstunden für uns! Klare Empfehlung für das Hotel, beste Gastronomie im hiesigen Raum.
    Mit freundlichen Grüßen
    Karin Mücke(ehem.Kretzschmann)

  • Hermann Meinig (Freitag, 11. Oktober 2019 18:48)

    Vor 75 Jahren hatten wir Schulanfang und nun traf sich der "harte Kern" im Hotel Friesen! Der Tag wurde Dank der vorzüglichen Küche und der perfekten und umsichtigen Bedienung zu einem unvergesslichem Erfolg!
    Dank sagen Die Klassen 8a und 8b von 1952 aus Leubnitz

  • Marion Baudisch (Sonntag, 06. Oktober 2019 19:13)

    Ein Hotel zum wohlfühlen. Der Service ist sehr gut. Es wird auf Wünsche eingegangen. Das Personal ist sehr zuvorkommen. Ich übernachte immer wieder gern im Hotel "Friesen".

  • Pflegezentrum Nord (Sonntag, 04. August 2019 20:40)

    sehr schönes und gemütliches Hotel mit freundlichem Service
    Viele Grüsse www.Pflegezentrum-Nord.de

  • Monika Pohmer (Sonntag, 04. August 2019 20:23)

    Anlass, Werdau zu besuchen, war auf den Spuren meiner Kindheit nach 65 Jahren zu wandeln. Hinzu kam dann auch noch der 55. Hochzeitstag. Unterkunft fanden wir im Hotel Friesen.
    Wir waren angenehm angetan: Es stimmte alles.... das Zimmer, die hervorragende Küche, das nette, zuvorkommende und engangiertePersonal, kurz gesagt: das gesamte Ambiente einfach SPITZE!
    Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!
    Dem gesamten Team einschließlich der Fam. Jubelt wünschen wir weiterhin Erfolg in ihrer Arbeit, viele zufriedene Gäste und Gesundheit.
    Ein ganz dickes DANKE!!!

  • Demmler,Karl-Heinz (Montag, 29. Juli 2019 14:36)

    Ich hatte das Glück,meinen 80.Geb. im Hotel zu feiern.Meine Gäste waren alle begeistert vom Essen,der super Bedienung und den Zimmern .Mein Dank gilt dem tollem Team. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

  • Karl-Heinz Demmler (Montag, 29. Juli 2019 14:21)

    Ich hatte das Glück,meinen 80.Geb.im Hotel Friesen zu feiern. Dank des Personals war dieser Feier ein voller Erfolg.Unsere Gäste waren alle vom Essen,freundlichen Bedienung und den Zimmern begeistert.Vielen Dank an das Team!

  • Christel Voigt Berlin (Sonntag, 07. Juli 2019 13:19)

    Am 26 .Juni,dem bisher heißesten Tag in diesem Jahr,konnte ich meinen 70.Geburtstag im Hotel Friesen feiern.
    Obwohl alle Absprachen auf Grund der Entfernung nur telefonisch getroffen werden konnten, hat alles prima geklappt. Dafür sowie für den ausgezeichneten Service,die hohe Qualität der Speisen sowie das große Engagement aller Mitarbeiter möchte ich mich bei Familie Jubelt und Team ganz herzlich bedanken. Es hat einfach alles gestimmt,auch das Preis-Leistungs-Verhältnis.
    mit frenndlichen Grüßen Christel Voigt.

  • Jörg Balßuweit (Freitag, 05. Juli 2019 19:16)

    Hallo
    Wir die Biker von der Ostseeküste waren zum zweiten mal nach Pfingsten bei ihnen zu Gast. Ich möchte mich im Namen aller noch mal für ihre Gastfreundschaft bedanken.
    Gruß Jörg

  • Conny (Sonntag, 28. April 2019 17:38)

    Hallo, wir hatten ein Doppelzimmer gebucht für 6 Nächte. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön, sauber und wurde täglich gereinigt. Das leckere Frühstück war ein guter Start in den Tag. Abends hat sogar noch zu einer Runde Billard gereicht. Wir kommen sehr gerne wieder.

  • Brigitte und Joachim Meyer (Sonntag, 03. März 2019 13:57)

    Für den stilvollen Rahmen zur Feier unserer Goldenen Hochzeit möchten wir uns bei Familie Jubelt und ihren Mitarbeitern ganz herzlich bedanken.
    So konnten wir in angenehmer Athmosphäre bei tollem Buffet und Kuchentafel sowie freundlichem Service schöne Stunden mit unseren Gästen verbringen.

  • Raißle (Montag, 10. Dezember 2018 19:04)

    Super toll geführtes Hotel. Das Personal ist sehr zuvorkommend, und auch extra Wünsche sind kein Problem! Nur kein freier Parkplatz für Hotelgäste abends , ist ein Problem. Kommen gerne immer wieder.

  • Axel Müller (Sonntag, 09. Dezember 2018 17:41)

    Hallo, ich war geschäftlich in Werdau und es hat mir bei Ihnen gut gefallen im Hotel. Einfach, unkompliziert, freundlich und komfortabel war´s . Das Frühstück war auch gut, was will man mehr für eine guten Start in den Arbeitstag! gerne wieder, Alles Gute Ihnen und dem Team.

  • Nasi (Mittwoch, 29. August 2018 12:52)

    Sehr schönes Hotel. Nur weiterzuempfehlen. Sauberkeit top, sehr freundliche Mitarbeiter. Auf jeden Fall Wiederholungsbedarf!

  • Werner Auerswald (Dienstag, 03. Juli 2018 18:23)

    Wir waren am vorletzten Juni-Wochenende im Haus Friesen - und kommen bei nächster Gelegenheit gerne wieder. Ein aufmerksamer und immer freundlicher Service sowie gute Zimmer und ein gutes Frühstück sind alles was man braucht. Die Küche ist gut und ein Absacker in der Pilsbar ist obligatorisch und gut.

  • Jörg Balßuweit (Samstag, 23. Juni 2018 08:32)

    Hallo von den Motorradfahrer von der Ostsee. Die Woche nach Pfingsten bei Ihnen war ein toller Urlaub! Unterkunft, Service und Essen waren Spitze! Gern denken wir an diese Zeit und können Ihr Haus sehr weiterempfehlen. Beste Grüße von den Bikern

  • Peter Meuldijk (Dienstag, 05. Juni 2018 16:06)

    Sehr gute Zimmer, leckeres Essen und ein sehr gutes Frühstück.
    Es hat uns sehr gefallen! Empfehlenswert.

  • Rolf Henke (Freitag, 25. Mai 2018 02:18)

    Wenn man gerne wieder kommt,
    sagt man das auch gerne prompt.
    Alle sind hier immer nett,
    lecker Essen, prima Bett.

    Schon öfter waren wir vor Ort
    und gingen niemals gerne fort.
    Somit ist wohl jedem klar,
    ihr seid einfach wunderbar!
    Vielen Dank dafür.
    W.+R. Henke

    Pfinsten 2018

  • Andreas Knarr (Freitag, 11. Mai 2018 19:59)

    Hallo Familie Jubelt,
    wir waren am 28.04.18 zur Feier meines 60. Geburtstag im Restaurant. Die Planung war schon super und die Feier war einfach perfekt. Ein ganz großes Lob an die Küche und an das Service-Team, dass auch zu sehr später Stunde uns alle Wünsche erfüllt hat.
    Auch die Übernachtungen im Hotel und das Frühstück war optimal.
    Es war für alle ein besonderes Erlebnis, auch für unsere Enkel. Unser Kleiner (5 Jahre) will mal 3 Wochen ins Hotel kommen.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
    Unsere nächste Feier gerne wieder in Ihrem Hause.
    Danke.

  • Ute Spiegler (Montag, 19. März 2018 17:42)

    Das Restaurant läd zum Entspannen und Schlemmen ein.Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber.Das Personal ist freundlich,ruhig bei der Arbeit und liest jeden Wunsch von den Augen ab.Sehr gut geführtes Team,was eine Einheit versprüht.Einfach klasse und empfehlenswert!

  • Hans-Jürgen Mai (Donnerstag, 04. Januar 2018 11:35)

    Wir waren am30.12.17 zu Gast in Ihrem Hotel Doppelzimmer mit Frühstück.Die Goldene Hochzeit meiner Schwester war perfekt von
    Ihnen ausgerichtet.Personal Essen
    Getränke super.Danke

  • Lothar Schädlich (Samstag, 23. Dezember 2017 14:17)

    Hier mal ein Dankeschön für die Zeit im November 2017,
    für mich war es perfekt.
    Grüsse an Ihr Team und an die Stammgäste des Pup ;).
    Schöne weihnachten und allet jute für 2018

  • Andreas Möckel (Donnerstag, 21. September 2017 19:37)

    Hallo Fam. Jubelt,
    wir waren vom 01.09- 03.09.17 mit Hund als Gäste in Ihrem Haus.
    Es war eine sehr angenehme und schöne , aber leider viel zu kurze Zeit.
    Da wir nur in größeren Abstän-den in diese Gegend kommen,
    werden wir mit Sicherheit das
    nächste mal (2019) wieder bei
    Ihnen wohnen.
    Der Service, die Bedienung und
    das Personal einfach "KLASSE".
    Weiter so.
    Fam. Andreas Möckel

  • A. & K.-U. Katzmann (Dienstag, 29. August 2017 13:19)

    Hallo liebes Hotelteam, wir haben uns bei Ihnen sehr Wohl gefühlt. Ob Sauberkeit, Freundlichkeit und das reichliche Frühstück, es gab einfach nichts zu nörgeln. Gern empfehlen wir Ihr Haus weiter und wir kommen gerne wieder.

  • Gottfried Glatzer (Freitag, 25. August 2017 17:56)

    Ein herzliches Dankeschön dem Team für die Ausrichtung meiner Geburtstagsfeier. Das Buffet war wunderbar, die Bedienung nett und freundlich.
    Man kann nur ein Lob aussprechen und positiv weiterempfehlen.

  • Hett Gerhard (Donnerstag, 04. Mai 2017 11:24)

    Sehr geehrter Herr Jubelt,
    Sehr geehrte Frau Körner,


    haben Sie vielen Dank für den schönen Aufenthalt in Ihrem Hotel Friesen in Werdau vom 30.04.-02.05.2017. Das Appartement war sehr schön. Frühstück und Abendessen waren wie immer vorzüglich. Besonders hat mir der Kaffee holländische Art mit Eierlikör geschmeckt. Zwickau und Werdau sind immer eine Reise wert.


    Mit freundlichen Grüßen


    - Gerhard Hett -
    Rechtsanwalt

  • Weed online kaufen (Freitag, 10. März 2017 11:49)

    Tolles Lokal!! Gefällt mir sehr gut!! Sehr schöne Einrichtug! Da habt Ihr euch ja richtig Mühe gegeben! Ich komme gerne wieder!!
    LG Jenny

Hier finden Sie uns

Hotel Friesen

Zwickauer Straße 58

08412 Werdau

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

03761/88000

oder schreiben uns eine E-Mail:

reservierung@

hotel-friesen.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Hotel

Frühstück

Die - Fr

ab 6.30 - 10.00 Uhr

Sa - Mo und Feiertag

ab 8.00 - 10.00 Uhr

Restaurant

Montag: Ruhetag

(Feiertag kann abweichen)

Dienstag bis Donnertag:

11.00 Uhr - 22.00 Uhr

Freitag und Samstag:

11.00 Uhr - 23.00 Uhr

Sonntag:

11.00 Uhr - 22.00 Uhr

So, 07.07.24 nur bis 15 Uhr!

 

08.07.24 - 22.07.24

Sommerurlaub im Restaurant!

Übernachtung und Frühstück ist möglich